Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/sabrinaclstr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blogger-Anfänge

Ich habe im Grunde keine große Lust darüber nachzudenken, wie denn so ein Text im Englischen aussehen könnte, also blogge ich einfach mal stur auf deutsch. Die Serie 'Akward' hat mich aufs Bloggen gebracht. Keine Ahnung, ob sich das je jemand durchlesen wird, ist mir eigentlich auch egal, weil so hab ich endlich ein Tagebuch, dass nicht immer unter meiner Matratze gammelt. Da ich keine Ahnung hab, fange ich einfach mal damit an, mich vorzustellen. Mein Name ist Sabrina, ich bin 18 Jahre alt und studiere Chemie an der RWTH Aachen. Ich spiele unheimlich gerne Theater und tanze auch sehr gerne. Mit dem Bloggen fange ich jetzt an, weil es Sachen gibt, die mich bedrücken. Also schreibe ich es (genau wie andere Menschen auch) in mein Tagebuch, bloß meins ist lesbar für viele Menschen, da ich schon immer ein sehr extrovertierter Mensch war. Ich habe genau 3 Ängste in meinem Leben: -Angst vor Einsamkeit (kein Witz, ich krieg schon die Krise, wenn ich alleine in die Uni fahren muss), -Angst vor Schwangerschaft (obs dafür wohl'n Namen gibt?!) und -Angst vor Schwäche (ich finde Tränen sind ein Zeichen der Schwäche. Ich heule nicht!) Gut, nachdem hier meine Drei größten Ängste aufgeführt sind: es gibt natürlich auch zwei Sachen, die ich über alles auf der Welt liebe (abgesehen von meiner Familie und meinen wahren Freunden): -Wind und -Ignazio Boschetto (von Il Volo). Und natürlich auch eine Sache, die ich über alles Hasse: -Lob (Ja, ich finde es ultra behindert Lob zu kassieren, weil da steht man nur blöd dar und lächelt sein Gegenüber mit nem komischen 'Danke' an...super) Das wäre dann wohl mein erster Bloggeintrag gewesen. Im Laufe meines Schreibens will ich versuchen meine Ängste zu überwinden (auch die kleineren wie z.B. Angst vor Veränderung) und will darüber berichten wie das so läuft. Und ich will natürlich versuchen, dadurch dass ich alles niederschreibe meine Ängste zu überwinden. Ich hoffe, dass klappt!
14.1.15 00:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung