Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/sabrinaclstr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#1

Nach der Vorstellung gehts richtig los. Doch warum hab ich mich eigentlich für das Layout "Schulheft" entschieden? Also ich denke, weil ich einerseits wissbegierdig bin, aber faul, und andererseits tatsächlich so erwachsen, wie ein Schulkind. Ich finde aber auch, jeder Mensch ist nur so erwachsen, wie er sich fühlt. Ich fühle mich mal 4, mal 18, mal 13...und meistens dann wieder 4 :D
18.1.15 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung